Tomorrow's technology, today.

Kontakt & Support

Stehen Sie vor einer digitalen Herausforderung? Dann nutzen Sie unsere breite Erfahrung. Wir denken weit über das Hier und Jetzt hinaus und stärken Ihre zukünftige Marktposition.

Unser Support unterstützt Ihre Teams dabei, Ihr Netzwerk effizienter zu pflegen und zu betreiben. Das Ergebnis sind zuverlässigere Dienstleistungen für Ihre Kunden bei geringeren Kosten und Risiken mit garantierten Ergebnissen.

Kontakt

BN AG
In der Luberzen 19
8902 Urdorf, Schweiz

Telefon +41 43 455 60 00
info@mybn.ch

Support

Support – Access und Provisioning Systeme

Für generelle Support-Anfragen erreichen Sie uns unter:

+41 43 500 66 99 / support@mybn.ch
(Montag – Sonntag, 24x7).

Bei Notfällen melden Sie sich bitte telefonisch.

Download Firmware
 

Laden Sie Firmware für Produkte mit BN-Support herunter:

Download Firmware

Support – Plume
 

Für Plume Support-Anfragen kontaktieren Sie uns unter:

plumesupport@mybn.ch
(Montag – Freitag, 8 – 17 Uhr).