Tomorrow's technology, today.

Intelligentes Wohnen leicht gemacht

Wir haben unsere Kunden gefragt, warum sie sich für die WiFi-Service-Plattform Plume entschieden haben und wie zufrieden sie mit der Lancierung des Produktes und der Zusammenarbeit mit BN sind.

Die Servicequalität erhöhen

«Dank Plume erhöhen wir die Servicequalität für unsere Kunden, daher werden wir diesen Service automatisch in unsere Produkte integrieren.» Frédéric Sudan, Generaldirektor net+ FR, plant, all ihren Kunden Zugang zu den Services von Plume zu verschaffen und ist froh, durch BN von vielen technologischen Vorteilen gegenüber ihren Konkurrenten zu profitieren.

(Für die deutschen Untertitel klicken Sie auf «CC» unten rechts im Video.)

Innovationen nutzen

«Sich im Haus frei bewegen, ohne dass der Empfang schlecht wird». Marcel Eheim, Geschäftsleitung GA Weissenstein, ist froh, Innovationen wie Plume dank BN implementieren zu können. GA Weissenstein verhilft so ihren Kunden zu einem perfekten WiFi bis ins letzte Eck des Hauses und stärkt dadurch ihre Kundenzufriedenheit.

Mehrwert schaffen

«Wir können neue Kunden gewinnen, weil wir einen Differentiator gegenüber Mitbewerbern haben.» Für Remond Krebs, Leiter TeleCom bei Gemeindebetriebe Muri, stellen neue Services und Innovationen am Markt eine wichtige Einkunftsquelle dar, schaffen Attraktivität und sorgen für zufriedenere Kunden. 

Einfach und zuverlässig muss es sein

«Die Integration von Plume in unser Service-Portfolio ist aufgrund dessen Benutzerfreundlichkeit sehr einfach und schnell gelungen», eine klare Ansage von Andreas Lindner, CEO GGA Maur. Denn in einem Markt, in dem es immer schwieriger wird, sich über den Preis und die angebotene Bandbreite zu positionieren, möchte GGA Maur ihren Kunden innovative Services, Zuverlässigkeit und Qualität bieten.

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