News | 11.06.2021

Das neue BN!

Ein sich entwickelndes Unternehmen braucht eine entwickelte Marke.

Als Broadband Networks im Jahr 2002 ins Leben gerufen wurde, war «Breitbandnetzwerke» die perfekte Umschreibung für das, was wir angeboten haben.

Technologie und Konnektivität verändern sich jedoch ständig und entwickeln sich weiter. Jedes erfolgreiche Unternehmen setzt sich damit auseinander. Unsere Leidenschaft sind Technologien von morgen. Das leben wir auch mit unserer Marke.

Unser Portfolio an Produkten und Dienstleistungen wird immer breiter und anspruchsvoller: So bieten wir über den Access-Bereich hinaus längst auch Smart Home- und Energie-Lösungen an. Mit dem ursprünglichen, wörtlichen Sinn unseres Unternehmens haben wir nur noch teilweise zu tun.

Somit halten wir es für an der Zeit, auch unsere Marke weiterzuentwickeln – im Einklang mit unserem Wachstum und der Stärkung unseres Unternehmens.

Von nun an werden wir als BN AG auftreten und einfach nur als «BN» bekannt sein.

Es ist eine Entwicklung zur Einfachheit, die wir uns durch die vielen erfolgreichen Projekte und die starken, vertrauensvollen Beziehungen mit unseren Kunden und Lieferanten auf der ganzen Welt verdient haben.

Natürlich werden wir als Unternehmen durch unser Wissen und unsere Expertise weiterhin positive Assoziationen zu unserem Namen aufbauen. Wir werden diese beiden Buchstaben zu einem Synonym dafür machen, heute die Technologie von morgen zu bringen.

Wir freuen uns auf die weitere, gemeinsame Reise!

Freundliche Grüsse

Ivo Scheiwiller, CEO