News | 31.05.2022

Unsere Plume News im Mai

Eine virtuelle App als Vermarktungshilfe, neue Studien-Ergebnisse über WiFi sowie Einblicke in nationale und internationale Cases – Lesen Sie mehr dazu in unseren Mai-News!

Spannendes Event

Wir haben uns sehr über das Interesse und die offenen Diskussionen an unserem Plume HomePass Erfahrungsaustausch am 10. Mai bei uns gefreut. Herzlichen Dank an alle Vortragenden für die spannenden Präsentationen!

Vermarktungshilfe: Virtuelle HomePass-App

Plume hat eine virtuelle App kreiert, welche die Services von HomePass erklärt und Ihnen als Anbieter bei der Vermarktung hilft. Bauen Sie diese z.B. in Ihre Landingpage ein, um potenzielle Kundinnen und Kunden von HomePass zu überzeugen. Verwenden Sie hierzu einfach die URL!

WiFi mittlerweile wichtig wie Strom und Gas

Unser Fundstück in der «ICTkommunikation» mit neuen Studien-Ergebnissen. Viel Spass beim Lesen!

Top Erfolgsquote

Nach der Integration von HomePass ins Internet M + L hat Gemeindebetriebe Muri eine grosse Anruf-Aktion durchgeführt. Bei 1'600 angerufenen Internetkunden konnte eine Plume Take-Rate von 30% erzielt werden. Und ein Drittel davon sogar in Kombination mit einem Upselling weiterer Produkte! Chapeau für die tolle Leistung!

Internationale Case Study

Erfahren Sie in der neuen Case Study, wie der US Service Provider Armstrong dank Plume sein Business verbessern konnte: +33.8% NPS, -30% CIR, -18.75% Abwanderung, +12.5% Wachstum.