News | 27.04.2023

Unsere Plume News im April

Haben Sie schon den positiven Testbericht über die Plume SuperPods WiFi 6E gelesen? Wussten Sie, dass wir in unserem Online-Shop ausgewählte Produkte ohne Einzelverpackung anbieten? Und haben Sie schon vom WorkPass App Update gehört?

Nein? Dann erfahren Sie mehr dazu in unseren April-News!

WorkPass® App Update

Bei Plume WorkPass gab es mit dem letzten App-Update spannende Neuerungen!

So gibt es jetzt ein brandneues webbasiertes Verwaltungsportal, das den Nutzern die Verwaltung ihrer WorkPass-Netzwerke noch einfacher und übersichtlicher macht. Damit haben Nutzer alle wichtigen Informationen und Funktionen immer im Blick und können schnell auf alles zugreifen.

Des weiteren gibt es nun auch die Option, LAN-Ethernet-Ports zu deaktivieren oder zu aktivieren. Das ist besonders praktisch, wenn man bestimmte Geräte oder Anwendungen vom Netzwerk ausschliessen möchte oder um die Sicherheit im Netzwerk zu erhöhen.

Einführung des erweiterten Plume Haystack

Service Provider müssen ihre Dienste neu gestalten, um den sich schnell ändernden Kundenerwartungen gerecht zu werden. Dazu benötigen sie einen umfassenden Einblick in Teilnehmerdaten, um Kundenbedürfnisse zu verstehen und in einem wettbewerbsintensiven Umfeld einen Mehrwert zu bieten.
Aus diesem Grund hat Plume einige wichtige Updates für Haystack durchgeführt.

Insgesamt bietet Haystack folgende vier Anwendungen, mit denen Service Provider ihre Kunden besser verstehen und ihre Dienste optimieren können.
 

Frontline

Vollständige Transparenz für die Problemlösung

Frontline bietet einen umfassenden Überblick über den Standort eines einzelnen Teilnehmers. Die Lösung bietet eine Übersicht über die Netzstruktur, die angeschlossenen Geräte, die Sicherheitsereignisse und die Quality of Experience für jedes Gerät und jeden Zugangspunkt. Mit dieser umfassenden Ansicht kann der Service Provider Support Probleme schnell erkennen und lösen.

Signal

WiFi-Warnungen in Echtzeit

Mit Signal können Service-Provider feststellen, an welchen Standorten Probleme auftreten und kundenspezifische Push-Benachrichtigungen an die entsprechenden Kunden senden. 

Panorama

Umfassende Netzwerk-Dashboards

Panorama bietet Service Providern ein Netzwerk- und Betriebs-Dashboard mit einer aggregierten Ansicht ihrer Plume-Dienste. So sehen Service Provider alles: von Bedrohungen, die von Guard blockiert werden, über erfolgreiche Optimierungen in Adapt bis hin zu den Geräten und Gerätekategorien, die in der Kundenbasis am beliebtesten sind.
 

QuerySight

Personalisierte Datenberichte

QuerySight bietet granulare und personalisierte Daten, einschließlich direktem Dateizugriff. Service Provider können somit Einblicke gewinnen, die ihnen dabei helfen, ihr Netzwerk und ihre Kunden auf einer detaillierten Ebene zu verstehen.