News | 31.03.2022

Unsere Plume News im März

Unterstützen Sie bei unserer Hilfsaktion, merken Sie sich unser nächstes Event vor, lesen Sie den PCtipp-Testbericht und lassen Sie sich von kreativen Ideen inspirieren. Mehr dazu sowie weitere Informationen in unseren März-News!

Helfen Sie mit!

Mit grosszügiger Hilfeleistung von Plume® unterstützen wir mit kostenlosem Adaptiv WiFi alle Schweizer Haushalte, die Geflüchtete aus der Ukraine aufnehmen! SuperPods sowie das HomePassTM-Abo stellen wir gratis zur Verfügung. Dieses Support-Paket gilt für Service Provider, die einen kostenlosen Internet Access für diese Personen und Familien anbieten. Helfen Sie gemeinsam mit uns!

Save the date!

Zu unserem Erfahrungsaustausch am Dienstag, den 10. Mai 2022 möchten wir Sie gerne einladen. Verschiedene Schweizer Service Provider werden über ihre Erfahrungen beim Einsatz von Plume HomePass als Marketing-Instrument zur Gewinnung neuer Kundinnen und Kunden oder für Cross- und Up-Selling berichten. Merken Sie sich jetzt bereits den Termin vor – Die Einladung erhalten Sie in Kürze!

Testbericht von PCtipp

Wir freuen uns sehr über den positiven Testbericht von PCtipp! Als «pfeilschnell», «ruckzuck installiert» und «ein rundum starker Mesh-Verbund mit Spitzenleistungen» beschreibt PCtipp Plume HomePass. Möchten Sie als Service Provider auch Ihre Kundinnen und Kunden mit dem besten WiFi-Service glücklich machen? Wir beraten Sie gerne.

Kreativität gefragt?!

Würden wir einen Award für die kreativste Kampagne verleihen, hätte Kabelfernsehen Bödeli ihn gewonnen! Der Service Provider im Berner Oberland hat neben seiner WiFi-Promotion mit Plume HomePass im Februar & März auch einen Wettbewerb «Wer hat das lahmste WLAN?» lanciert. Der «Gewinner» erhält 1 Jahr Internet & WiFi gratis. Und alle weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben stärkstes Potenzial und werden kontaktiert. So geht Kundengewinnung heute!

Cyberschutz von Plume

Haben Sie die ersten beiden Teile unserer Serie zu Cyber Security verpasst? Dann lesen Sie jetzt nach, welchen Gefahren die Smart-Home-Geräte und das Heimnetzwerk von heute ausgesetzt sind und wie der auf künstlicher Intelligenz basierende Schutz von Plume genau funktioniert. Teil 3 folgt in Kürze.

Plume verfolgt die aktuelle Situation im Zusammenhang mit dem Einmarsch Russlands in die Ukraine genau. Geopolitische Konflikte führen häufig zu erhöhten Aktivitäten im Bereich der Cybersicherheit – nicht nur in den betroffenen Regionen, sondern weltweit.

Obwohl bisher keine Unterbrechungen der Plume-Services festgestellt wurden, ergreift Plume proaktive Massnahmen zum Schutz und zur Gewährleistung der Kontinuität der Dienste. Plume überwacht aktiv alle Services, Berichte und Datenquellen, um Bedrohungen zu verhindern, zu erkennen und darauf zu reagieren.