News | 22.02.2024

Neues PoV-Projekt gestartet

Ready, steady, go! Der Startschuss für ein weiteres PoV-Projekt (Proof of Value) mit unserer Energy Insights-Plattform von Eliq ist gefallen!

«Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Eliq. Wir werden die Energy Insights-Lösung testen, um die Qualität der NILM-Funktionalität (Non-Intrusive Load Monitoring) sowie die Handhabung und Akzeptanz der App bei unseren Kund:innen zu verifizieren. Ein wichtiger Schritt für uns als Energiedienstleister, um mit Hilfe der Digitalisierung den Zugang, die Nähe und die Interaktion mit unseren Kund:innen noch weiter zu vertiefen.»
— Marc-Henri Udressy, Projektleiter bei OIKEN

Das Ziel von OIKEN ist es, ihren Kund:innen beim Energiesparen zu helfen und sie auf dem Weg durch die Energiewende zu begleiten. Ein wichtiger Schritt für OIKEN als Energiedienstleister, um den Zugang, die Nähe und die Interaktion mit den Kund:innenen dank der Digitalisierung zu vertiefen.

Wir freuen uns, die enge Partnerschaft zwischen BN und OIKEN weiter zu stärken. Updates folgen!